Launceston - Sydney - Reisverslag uit Mount White, Australië van teijeenbianka - WaarBenJij.nu Launceston - Sydney - Reisverslag uit Mount White, Australië van teijeenbianka - WaarBenJij.nu

Launceston - Sydney

Door: Bianka

Blijf op de hoogte en volg

29 Maart 2012 | Australië, Mount White

Es hieß Abschied nehmen von Tasmanien und Caro. Beides wirklich schweren Herzens, ich hatte wirklich eine wunderbare Zeit. Am Flughafen das erstaunende Erwachen, dass ich in den 5 Wochen gute 8kg an Gepäck zugenommen hatte. Huh? Ich hab doch gar nicht sooo viel gekauft? Also, auspacken, wegschmeißen und die dicken Winterklamotten anziehen. Der Flug hatte Verspätung wegen schlechten Wetter. Der Flug war ohne weitere Probleme, nur die Landung war mit ziemlich krassen Seitenwinden, aber der Pilot hat ja dafür gelernt. Den Bahnhof hab ich auch schnell gefunden und auch am Hauptbahnhof in Sydney war alles easy. In Berowra wurde ich dann abgeholt von einem Mitarbeiter von Vicki. Und hier bin ich dann in Mount White, einem wirklich schönen Stückchen Erde! Er hat mich dann später auch mit zum Einkaufen genommen und wir haben den örtlichen Inder getestet. Und jetzt sitz ich hier mit vollem Bauch und die Caro ruft an :). Ich glaub, ich werd mich schon ganz gut mit Ben verstehen und da bin ich froh drüber, dass das zumindest schon einmal gut anfängt.

ENGLISH VERSION:
Time to say good bye to Tasmania and also to Caro. It was really a great time in Tasmania which made it quite painful. I was surprised at the airport that I gained 8kg of weight of my luggage. Did I really buy that much? So, I put on all my winter clothes and it was time to throw things away. The flight was delayed due to bad weather conditions on the mainland. My flight was calm, except the landing, which was with really strong crosswinds. But the pilot made it. I found the train station quite quickly and had to change trains at the central station which was also no problem at all. In Berowra a groom of Vicki picked me up and here I am - in Mount White in a beautiful piece of earth. Ben also took me to the supermarket and we ended up at an Indian restaurant. And now I am sitting here and Caro called me to ask how things are :). I will miss her, really!! But also Ben seems to be the right person to work with. So, the first impression is not too bad! :)

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Australië, Mount White

Actief sinds 15 Okt. 2008
Verslag gelezen: 220
Totaal aantal bezoekers 54975

Voorgaande reizen:

15 Oktober 2013 - 15 Oktober 2014

Australien Klappe die Zweite

20 Februari 2012 - 20 Februari 2013

Slangen, spinnen en andere enge beesten

21 November 2009 - 13 December 2009

Vakantie Thailand

04 November 2008 - 28 Februari 2009

Mijn eerste reis

Landen bezocht: