Sonne, Sommer, Strand und Meer - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van teijeenbianka - WaarBenJij.nu Sonne, Sommer, Strand und Meer - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van teijeenbianka - WaarBenJij.nu

Sonne, Sommer, Strand und Meer

Door: Bianka

29 November 2009 | Thailand, Bangkok

Halli Hallo allemaal,

wir haben uns eine Zeit lang nicht gemeldet...jaaa, auf der Insel, die sowas von relaxed is, gibt es keine Fruit Shakes und kein Internet. Wir haben da 4 Tage verbracht und es sehr genossen. Eine Fahrradtour zu einem 5km langen Strand, der an dem Tag ganz fuer uns allein war..eine Kajaktour zu einer Grotte, die auch sehr erholsam war. Die Kueche war sehr gut in dem einzigen Resto und die Leute bekannt freundlich. Gestern sind wir nach Ko Lipe weitergereist. Was eine touristische Insel, wo die Thai alles kaputt machen um noch mehr Bungalows und noch mehr Kneipen und so zu bauen. Gestern NAcht war an dem Strand, wo wir in einer eigentlich ganz netten Huette sassen, Party und naja, laute Baesse bis morgens frueh raubten uns den Schlaf. Wir haben dann heute frueh beschlossen umzuziehen und sitzen an nem echt ruhigen Sunset beach. Morgen werden wir uns langsam gen Norden arbeiten mit Zwischenstop in Krabi und dann weiter nach Kao Sok, einem anderen Nationalpark. Alles in allem aber bis jetzt eine super erholsame erste Woche!!
Wir hoffen, bei Euch geht alles gut!!?
Ganz ganz viele liebe Gruesse!!!!

Bibs und Teije

• 29 November 2009 - 20:08

Ute & Klaus:

...schöne Nachrichten zum 1. Advent! Euch noch weitere gute Erholung! ggvlg

• 29 November 2009 - 23:12

Inge:

Heey leuk wat van jullie te horen :) Klinkt goed allemaal! Is daar ongetwijfeld wat warmer dan hier (Collingwood, een paar uur boven Toronto), al zijn we nog in afwachting van de sneeuw... Mijn verblijf in Canada is tot zo ver fantastisch, tot anderhalve week geleden in Churchill tussen de ijsberen gezeten, en nu bij een inn met 15 paarden en een aantal rendieren :)