Wir sind wieder hier :-) - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van teijeenbianka - WaarBenJij.nu Wir sind wieder hier :-) - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van teijeenbianka - WaarBenJij.nu

Wir sind wieder hier :-)

Door: Bianka

23 November 2009 | Thailand, Bangkok

Weniger als ein Jahr und wir sitzen wieder in Bangkok im bekannten Hostel. Die Reise war prima auch ohne Inflight Entertainment :-P...und gestern wurden wir noch vond er Hitze verschont, die heute aber erbarmungslos zuschlaegt. Haben vor ein paar Stunden Tickets gebucht nach HatYai (oder so) in den Sueden und wollen dann dort nach Ko Tarutau (?) einen Nationalpark in dem es bis jetzt verboten ist, Touristenbunker hinzusetzen..mal sehen, ob das stimmt ;-). Die Reise wird 17h dauern in einem Zug und danach noch mit Bus und Boot. Der Plan ist um uns dann Richtung Norden zu arbeiten...so weit wir kommen und dahin, wo wir es toll finden. Also, die ruhige, relaxte Variante. Schade fuer Cambodia und Angkor Wat, aber gut...wir kommen wieder :-P..
So, nun gleich zum Taxi und Zug und dann hoffentlich schnell in ner Huette am Strand liegen, Wandern gehen und tolle Dinge unternehmen.
Viele liebe Gruesse,

B+T

• 23 November 2009 - 08:22

Lida:

wat nou geen inflight entertainment.... was het stuk of zo? Daar heb ik ooit eens cadeaubonnen van S.A. voor gehad. Geniet (maar drink met mate)

• 24 November 2009 - 21:05

Ute & Klaus:

Auf den Fotos im Internet sieht es dort toll aus. Erholt Euch gut!
    ganz viele liebe Grüße